Thomas de Maizière beklagte gestern auf dem evangelischen Kirchentag den Riss, der durch unsere Gesellschaft geht. Die Lösung sieht er im Islam. Dieser sei der “Kitt” unserer Gesellschaft


Thomas de Maizière beklagte gestern auf dem evangelischen Kirchentag den Riss, der durch unsere Gesellschaft geht. Die Lösung sieht er im Islam. Dieser sei der “Kitt” unserer Gesellschaft

via Thomas de Maizière: “Aufgeklärter Islam” ist der “Kitt” für unsere gespaltene Gesellschaft — philosophia perennis

Advertisements

2 Kommentare zu „Thomas de Maizière beklagte gestern auf dem evangelischen Kirchentag den Riss, der durch unsere Gesellschaft geht. Die Lösung sieht er im Islam. Dieser sei der “Kitt” unserer Gesellschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s