KOMMENTAR: „Ich empfinde unsere Zeit als ungemein chaotisch: nichts bleibt auf seinem „Fleck“, alles wird bewegt, ob es Sinn macht oder nicht“


Ich empfinde unsere Zeit als ungemein chaotisch: nichts bleibt auf seinem „Fleck“, alles wird bewegt, ob es Sinn macht oder nicht, wir werden manipuliert von Menschen, die meinen, sie wüssten es besser, was gut für uns ist. Und die eindeutig zu viel Geld für ihr Handeln bekommen oder einnehmen.
Der Tierschutz ist Menschenschutz ist Umweltschutz…wir verdrecken (mir fällt kein anderes Wort dazu ein) unsere Luft, vergiften unsere Böden, zerstören die Erdkrume, die so wichtig für Tiere sind, die die Erde sauber halten und reparieren (sh. die sogenannten „Mistkäfer“ z.B.).  Es muss verstanden werden, dass das Sprichwort „Was du nicht willst, das man dir tu´, das füg´ auch keinem anderen zu!“ für alle und alles gilt. Wenn Politikerinnen sich am Steuereinkommen bereichern, hochstaplerische Lebensläufe her“zaubern“, sich an der Arbeitskraft eines psychisch kranken chronischen Mörders bereichern ….also, kurz gesagt LÜGEN zu ihrem Instrument machen, dann fügt sich für mich das Bild wie in einem Puzzle zusammen: unsere Welt, unser wunderbarer Planet ist in die Hände von Egomanen gefallen, und „Schläfer“ (ich meine nicht die offiziell so angesprochenen Terroristen), die ihre Bequemlichkeit zu ihrem „Gott“ erhoben haben, werden diese Welt nicht aus den Händen der Egomanen befreien können.
MUT GEGEN FEIGHEIT
WAHRHEIT GEGEN LÜGE
AUFRICHTIGKEIT GEGEN BEQUEMLICHKEIT

FAKTEN GEGEN VERSCHWOMMENHEIT

Ein Kommentar zu „KOMMENTAR: „Ich empfinde unsere Zeit als ungemein chaotisch: nichts bleibt auf seinem „Fleck“, alles wird bewegt, ob es Sinn macht oder nicht“

Schreibe einen Kommentar

