Die Vergifter | Wie viel Schuld tragen Farage, Gauland und Trump an der Verrohung von Politik und Gesellschaft?


Wie viel Schuld tragen Farage, Gauland und Trump an der Verrohung von Politik und Gesellschaft?Die Vergifter

Wie viel Schuld tragen Farage, Gauland und Trump  an der Verrohung von Politik und Gesellschaft? | Die Vergifter

Einer der größten Sätze der Aufklärung, er stammt von Voltaire, lautet: „Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen.“

Diese wahrhaft freiheitliche Geistesfassung wird immer seltener. Stattdessen greift eine Lynchmob-Mentalität um sich, die Meinungen, die von der eigenen abweichen, nicht mehr tolerieren, sondern vernichten will. …http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politische-krisen/die-vergifter-46360352,var=x,view=conversionToLogin.bild.html#_=_

Ein Kommentar zu „Die Vergifter | Wie viel Schuld tragen Farage, Gauland und Trump an der Verrohung von Politik und Gesellschaft?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s